C.S.I. 3.9: Spur aus Blut

Originaltitel: Blood Lust

Inhalt

Ein Taxi fährt einen Teenager an. Ein Mob fällt daraufhin über den Taxifahrer her und prügelt ihn zu Tode. Der Taxifahrer schwebt in Lebensgefahr. Doktor Robbins findet bei dem Teenager eine Stichwunde – er lag also bereits sterbend auf der Straße, als ihn das Taxi überfuhr. Sarah und Gill finden eine Spur aus Blut. Sie folgen dieser und finden den eigentlichen Tatort: einen Basketballplatz. Die Mutter erzählt, dass sie zusammen mit ihren Söhnen auf der Flucht vor ihrem Ex-Mann sei. Als mittels Spürhunden nach der Tatwaffe gesucht wird, finden sie zuerst einen Revolver und dann eine Leiche. Dabei handelt es sich um den Freund der Mutter. Erschossen…

Zitat

„Da könnte es eine Verbindung geben. Aber im Moment ist es nur ein Toter im Park.“
Gil Grissom

Medien

CSI: Crime Scene Investigation – Die komplette Season 3 [6 DVDs] bei AMAZON

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.