CSI: NY – Staffel 2

Bei „CSI: NY“ waren Schreiber und Produzenten durch die vorangegangenen zwei CSI-Serien schon sehr viel besser eingespielt auf die Produktion der Serie, was man hier sehr deutlich merkt. Trotzdem machte man sich daran, doch wesentliche Dinge gegenüber der ersten Staffel zu ändern. Beispielsweise wurde der generell dunkle und etwas altmodische Stil komplett ausgetauscht. Auch was das Personal betrifft, gab es Änderungen: Aiden Burn verließ das Team, nachdem sie in Versuchung geriet, einen Beweis zu manipulieren, um einen Vergewaltiger zu belasten. Sie wird durch Lindsay Monroe ausgetauscht, die Danny in Anspielung auf ihre Herkunft „Montana“ nennt. Und Sheldon Hawkes wechselt „die Seiten“, er geht von der Gerichtsmedizin hinüber ins Labor.

Dies sind alle Episoden der zweiten Staffel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.